Veröffentlicht am Montag, 02. November 2015

Klasse 8b

In diesem Jahr haben wir alle erstmals einen Kurs zur Auswahl. Hier ein paar Meinungen dazu:

Arthur:
Ich gehe in diesem Jahr 14/15 in den Hausmeisterkurs, er findet am Mittwoch in der 6. St. im Zimmer 34 statt. Kursleiter ist Herr Horn. Im Hausmeisterkurs säubern wir z.B. das Schulgelände, reparieren Bänke und streichen sie neu an und noch viele andere Dinge. Am Hausmeisterkurs nehmen 9 Schüler teil. Mit unserer Hilfe unterstützen wir den Hausmeister bei seiner Arbeit.

Kevin:
Mein Kurs
In diesem Jahr habe ich mich für den Hausmeisterkurs entschieden. Er findet im Zimmer 34 statt. Es ist in der 6. Std. mittwochs. Der Leiter des Kurses ist Herr Horn. Wir säubern den Hof, streichen und reparieren Bänke.

Madlen:
Ich mache den Kurs Hausmeister. Der findet im Zimmer 34 statt. Dort sind Danny, Justin, Oliver, Joshua, Ayk-Louis, Arthur und ich. Dort helfen wir den Hausmeister bei vielen Dingen, z.B. Bänke streichen und reparieren und den Hof säubern. Der Kurs ist viel Arbeit aber er ist cool. Und bei dem Kurs kann man viel dazu lernen.

Joshua:
Mein Kurs ist der Hausmeisterkurs. Es sind 9 Schüler dabei. Er ist im Zimmer 34, wir haben den Hof gesäubert und die Bänke repariert. Der Herr Horn leitet den Kurs. Der Kurs ist in der 6. Stunde. Ich liebe den Kurs.

Klasse 8b 2015